Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

H1-Ueberuns
blockHeaderEditIcon

Über uns

Die Kurse bei den Jolly Jumpers werden nur von ausgebildeten Line Dance Lehrerinnen durchgeführt.
 

Team

 

 

 

 

 

 

 

Sei glücklich, mach Line Dance.

Bei uns gibt es keine Fehler, nur die ganz persönlichen Variationen.

Mit viel Freude und Spass wird dir das Tanzen vermittelt, wobei dir die dazu vermittelte Technik hilft, leichter und schöner zu tanzen.

 

JJ Line Dancers
blockHeaderEditIcon
Ueberuns-Tina
blockHeaderEditIcon

TinaTina

swissdance Line Dance Lehrerein

052 242 92 06
076 564 99 98
tina@jolly-jumper.ch

 

Ueberuns-Gaby
blockHeaderEditIcon

GabyGaby

swissdance Line Dance Lehrerin
Dance Sheets Übersetzerin

044 833 28 49
079 399 44 33
gaby@jolly-jumper.ch

 

Ueberuns-Margrith
blockHeaderEditIcon

MargrithAnja

Inh. und Geschäftsführerin der Line Dance Schule
Buchhaltung und Treuhand

055 293 26 10
079 699 69 15
anja@jolly-jumper.ch
 

 

Ueberuns-Mel
blockHeaderEditIcon

SabineSabine

swissdance Line Dance Lehrerin

052 242 91 91
078 940 22 75
sabine@jolly-jumper.ch
 

 

Ueberuns-Sabine
blockHeaderEditIcon

SabineRita

swissdance Line Dance Lehrerin in Ausbildung

079 755 65 34
rita@jolly-jumper.ch
 

 

 

newblock
blockHeaderEditIcon

SabineMel

Inh. und Geschäftsführerin der Line Dance Schule
swissdance Line Dance Lehrerin

079 298 24 35
mel@jolly-jumper.ch
 

 

 

Kunden-Feedbacks-Titel
blockHeaderEditIcon

Das sagen unsere Kursteilnehmer/innen

Kunden-Feedbacks-als-Modul
blockHeaderEditIcon

  • War super begeistert vom Kurs, tolle und geduldige Tanzlehrer. Hab diese Begeisterung einer guten Kollegin weitergegeben, daraufhin hat sie sich auch angemeldet (Simone Betschart). Tanzlokal toll eingerichtet.

    Emma Winigerpeer
  • 7 Fliegen auf einen Schlag! Ich liebe Country Musik - Ich tanze gerne, aber mein Mann nicht - Ich bin gerne unter aufgestellten Leuten - Ich möchte Spass haben - Ich brauche Bewegung, aber nicht auf dem Hometrainer - Auch mein Hirn ist gefordert - Jolly Jumper wiehert bei mir fast um die Ecke.

    Hanna Schärer
  • Ich finde den Tanzkurs bei jolly jumper richtig super, weil jeder so akzeptiert wird wie er/sie ist und sein tanz-tempo bestimmen kann. Super - macht weiter so.

    Monika Krebser


 

Kunden-Feedbacks-Spalte-1-Sabrina
blockHeaderEditIcon

SabrinaTolles Lokal - so macht tanzen gleich doppelt Spass. Tolle Teacherin "Gaby", auch alle anderen sehr nett. Freue mich auf viele weitere lehrreiche und schöne Line Dance Stunden.
Sabrina Müller

 

Kunden-Feedbacks-Spalte-1-bw
blockHeaderEditIcon

B. W.Ich tanze sehr gerne und hier kann ich alleine tanzen. Nach meiner Pensionierung ist es gut etwas fürs Gedächtnis und Fitness zu machen. Ich finde es schön mit Gleichgesinnten zu Tanzen.     B. W.

 

Kundenfeedbacks-Spalte-2-lh
blockHeaderEditIcon

Mir gefällt das Ambiance an, vor allem die Teachers! So viel Geduld. Das Lokal ist auch super.
L. H.

 

Kundenfeedbacks-Spalte-2-kh
blockHeaderEditIcon

Ich habe die Jolly Jumpers gewählt, da das Lokal nahe von meinem Wohnort ist und es verschiedene Kurse/Level im Angebot hat während der Woche. Auch sind die Jolly Jumpers weit herum bekannt und haben einen guten Ruf. Somit bin ich jetzt auch schon einige Jahre dabei und habe immer noch Freude daran.
K. H.
 

Kundenfeedbacks-Spalte-2-ik
blockHeaderEditIcon

Vor längerer Zeit haben wir eine Bekannte in einem Laden für Country-Kleider getroffen. Dabei hat sie mir von dem Kurs Line Dance erzählt, in welchem sie dabei ist. Das ist mir geblieben. Nun ist mein Mann pensioniert und wir haben mehr Freizeit. So haben wir uns für einen Line Dance Kurs entschieden. Für mich ist es einfach herrlich, für einen Moment nur die Aufmerksamkeit bei mir und meinen Schritten zu haben. Keine Gedanken mehr an die Sorgen, das Schwere oder den Befehlen im Beruf folgen. Einfach eintauchen in den Rhythmus, das gibt mir Energie, Erdung und zugleich automatisch eine gerade Haltung. An letzterem sollte ich schon lange arbeiten. Die Gruppe und die Leitung finde ich sehr angenehm und sie entspricht meiner Einfachheit.
I. K.
 

Kundenfeedbacks-Spalte-2-kb
blockHeaderEditIcon

Bewegung, Koordination, Aufmerksamkeit, Konzentration - gepaart mit schönen Klängen, Freude, Lachen (auch mal über sich selbst), lustig sein, Kontakt mit Menschen finde ich hier im Jolly Jumper. Danke einfach. Danke Euch Allen.
K. B.
 

Kundenfeedbacks-Spalte-2-il
blockHeaderEditIcon

Ich gehe sehr gerne ins Line-Dancing, es macht Spass. Die Teachers machen einen super Job und haben viel Geduld mit uns.
I. L.

Kundenfeedbacks-Spalte-2-as
blockHeaderEditIcon

Jeder ist jederzeit bei euch willkommen und wird mit viel Herzlichkeit aufgenommen. Es herrscht eine sehr angenehme ungezwungene Atmosphäre und es wird viel gelacht. Kursteilnehmer und Kursleiterinnen sind tolerant, Fehler dürfen gemacht werden und so ist die Stimmung auch immer gelöst und entspannt. Ein Ort, an dem man den Alltag für eine Weile vergessen kann :-)
A. S.

JJ-Copyright
blockHeaderEditIcon
© Copyright by Jolly Jumper Line Dancers, Weisslingen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*