Corona Virus

Datum 15.02.2020 20:02 | Thema: Line Dance

Corona Virus

Informationen zur aktuellen Lage.
Das neue Coronavirus stellt auch die Jolly Jumper Line Dancers vor eine einzigartige Situation. Wir halten uns an die Weisungen der Behörden, und hoffen unsere Kurse bald wieder durchführen zu können. Schliesslich stellen unsere Kurse, wie auch die Dance Night eine Möglichkeit dar, aus dem Haus zu kommen und sich in Gesellschaft zu bewegen, was sich äusserst positiv auf die Gesundheit auswirkt.

Siehe unter "Mehr Infos"


Verhaltensregeln
Um einen aktiven Beitrag gegen die Ausbreitung des Virus zu leisten, bitten wir alle, folgende Punkte zu beachten:

  1. Hast du Husten und Fieber oder fühlst dich allgemein krank, bleib zuhause
  2. Regelmässig Händewaschen und desinfizieren
  3. Distanz halten - kein Händeschütteln, keine innigen Begrüssungen

Wenn alle Ihre Eigenverantwortung und Solidarität gegebüber einander wahrnehmen, leisten wir gemeinsam unseren Beitrag.
Und denke daran, Tanzen ist gesund und stärkt das Immunsystem. Tanze über diese Zeit zu Hause, das ist immer noch besser als gar nicht .

Bei Fragen gibt dir Mel gerne Auskunft: mel@jolly-jumper.ch oder 079/2982435





Dieser Artikel stammt von Jolly-Jumper Line Dancers Weisslingen - Line Dancing Zürich, Thurgau, Schaffhausen, St. Gallen
https://www.jolly-jumper.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.jolly-jumper.ch/article.php?storyid=6&topicid=17